Title Image

testbeitrag

testbeitrag

Sommerfest am 05.07.2019

Unser Sommerfest war bei schönem Wetter ein voller Erfolg. Die Kinder und Erwachsenen hatten sehr viel Spaß. Es gab eine Hüpfburg, Kinderschminken, Kegeln, eine Cocktailbar und leckeres Eis. Der Sandkasten wurde zur großen Schatzkiste, hier wurde fleißig nach Edelsteinen gesucht. Auch unsere selbstgemachte Marmelade und das Kräutersalz mit Früchten/Kräutern aus unserem Garten haben wir sehr gut verkauft.

 

 

Von unseren Ältesten mussten wir uns nach langen Jahren gemeinsamer schöner Zeit verabschieden. Die Kinder wurden von den Erziehern mit einem Lied und kleinen Geschenken verabschiedet (ein Herz aus Pappe, ein Luftballon, und ganz vielen Seifenblasen). Wir wünschen unseren Schulkindern einen guten Start und viel Spaß in der Schule!

Wenn das ganze Jahr über Urlaub wäre, wäre das Vergnügen so langweilig wie die Arbeit.